Klausens Pages Alphabetisch ||| Sitemap von Klausens ||| Nur die Links
START | GEDICHTE | BÜCHER | KUNST | SERIELLOS | AKTIONEN | AUDIO-CDs | STARTSEITE | WEBLOG | SUCHE | PROSA | VIDEOS | SONSTIGES | VERÖFFENTLICHUNGEN | ALPHABETISCH A-Z | DICHTBLOGGER | HOME | LIVE-Gedichte | Nur die Links | EIGENWORTLEXIKON | BLOG-ARCHIV: Alle Beiträge | GEDICHT-BLOG-ARCHIV | ZITATGEDICHTE | HOME | Einige von Klausens live bedichtete Personen
info ÄTT klausens.com







WEITERES
WORT-GOLD
ÜBER BÖSE
IMPERIALISTEN
[[ erschaffen von Klausens ]]
SIEHE AUCH
LINK zur Homepage-Seite von KLAUSENS.
Hier direkt zu seinen Gedichten
über böse Imperialisten.
LINK zur Homepage-Seite von KLAUSENS.
Hier direkt zu seinen TEXTEN
über böse Imperialisten
LINK zur Homepage-Seite von KLAUSENS.
Hier direkt zu NOCH
MEHR MATERIAL
über böse Imperialisten..

ACH SO: KLAUSENS
BOMBARDIERT IMMER UND
JEDERZEIT. (ALSO IMMER WIEDER GERN!)
DENN: TOTE ZIVILISTEN IM
TAUSENDER-BEREICH SIND
MEIN TÄGLICHES BROT. HAM, HAM.
ZUDEM: MENSCHENLEBEN GEHÖREN AUF DEN
MISTHAUFEN DER WELTGESCHICHTE.
Copyright KLAUSENS am 15.5.2026, 11:36 Uhr MESZ
und 11:49 Uhr MESZ.
Königswinter.



Siehe auch von KLAUSENS diesen bösen Text:
KURZPROSA
Vor dem Kriegsverbrechertribunal [MENSCHEN VERHEIZEN]

©
Klau|s|ens
ĦķΩ7Klau's'ens=Klau(s)ens=Klausens=Klau|s|ens

HÜLFE GOTTES HIRN-SCHLEUDER, VERSION "SC 14-06 Speedo 4th of July BUMM"?
Die Leute
denken immer,
Was ist, wenn Klein-Fritzchen
Präsident wird. Nun
Weiß man es, obwohl
Klein-Fritzchen ein verdammtes
Groß-Fritzchen ist, was
Aber auch nun (Erfahrung!) als
100-%-Klein-Fritzchen
Agiert, sodass man seinen
Kopf gegen einen superlangen
Flugzeugträger schlagen ...
Wollten wir das denn?!
Den totalen Müll-Murks
Von jeglicher Idee von Politik?
Die Leute sollen nicht denken.
Dachte wer?
Copyright
KLAUSENS am 14.5.2026, 13:02 MESZ bis 13:20 Uhr
MESZ,
und 12:17 Uhr und 12:32 Uhr MESZ, 15.5.2026, da noch 2 Mini-Änderungen.
Königswinter. [[
Es
ist der 14.5.2026 Tag 76 des Krieges USA und ISRAEL versus IRAN. ]] Trump
weilte am 14.5.26 und 15.5.26 chinesischer Zeit in China. Hat er denen
Taiwan geschenkt? Also die Freiheit Taiwans verschenkt? Alles dann für
seltene
Erden und eine China-Vermittlung im Iran-Krieg, wo TRUMP selber ja
nichts "auf die
Kette" bekommt? Auch nicht auf die Panzerkette. -- PUTIN muss gleichzeitig beweisen, was für
ein "toller Hecht" er ist. Nach 3 Tagen Waffenruhe, die TRUMP für
seinen
China-Besuch brauchte, zum "Vorzeigen", nun die schlimmsten
Russland-Angriffe
gegen die Ukraine überhaupt, von PUTIN und Putin-Russland. 1500 Drohnen
und Raketen binnen zwei Tagen. Allein
in Kiew, so hörte
man morgens, am 15.5.2026, gäbe es mindestens 21 Tote. PUTIN greift
Zivilisten
an, wieder und wieder werden Zivilisten getötet. Das zum "tollen
Hecht". Russland soll nie wieder irgendwo an Veranstaltungen
teilnehmen: von
OLYMPIA bis Fußball-WM oder Welt-Imker-Tagung. Wer Zivilisten so
nachhaltig tötet, hat da NIX
verloren. Die USA auch nicht. ISRAEL auch nicht. Weitere Staaten auch
nicht: IRAN z. B. (Hisbollah und Hamas sind keine Staaten, nehmen nicht
an Olympia oder WM teil, sind aber auch böse. Aber "böse" gilt ja
im Zeitalter des Neo-Imperialismus als toll, offenbar.)
PUTIN will mit seinen letzten Attacken sagen (so
denken wir): "Ich bin auch
eine Weltmacht, denn: Russland tötet so doll. Russland, das sind die
Tolltöter und Dolltöter."
Aber XI JINPING sprach aktuell zu TRUMP von den USA und CHINA auf
Augenhöhe. Für
die Welt. Russland ist
für ihn (Xi Jinping) nur ein Klein-Groß-Imperialist. Fünftes Rad am
Wagen: Russland -- Herr Schröder,
was sagen Sie eigentlich zu
der ganzen Töterei?! Sie könnten doch beim Sargbau "vermitteln",
beim Gräber-Aushub auch, ansonsten sollten Sie wie Dagobert Duck im
Geld
baden. Und leise bleiben. Niemand in
Deutschland "schätzt" Sie, Herr Schröder, Ausnahmen wie Herr Stegner
bestätigen die
Regel. PUTIN schiebt grinsend SCHRÖDER vor, angeblich Frieden. Dann
wird am 14.5/15.5.26 zack-zumm-doll-bamms-fies getötet, von Russland.
Wieder mal. Und Stegner findet SCHRÖDER als Vermittler
immer toll. Geht es noch? Herr Stegner, geht es noch? Werden Sie von
"fremden Mächten" gesteuert, vielleicht? Was Sie so alles von sich
geben?!?! Wo Sie immer "Frieden" entdecken!? -- Nein, man kann es alles
nicht verstehen.
Was ist denn in Russland noch erlaubt? Was in China?
Was in den USA?
Pressefreiheit? Alle 3 Staatschefs machen diese stets kaputt und
kaputter. Aber
Herr Putin ist nur eine Klein-Groß-Macht, trotz aller Töterei.
Wahrscheinlich kommt er dennoch in den Himmel der russisch-orthodoxen
Kirche. (Muss ein grauslicher Himmel sein!) TRUMP kommt in den Himmel
der Evangelikalen. (Muss ein grauslicher Himmel sein!) An wen glaubt
(bei den Staatsleuten ist ja alles nur vorgetäuscht) Xi Jinping. Für
die Öffentlichkeit zumindest. Xi Jinping glaubt an
Konfuzius? Ja? Oder an alle Kaiser von China? Der chinesische
Kommunismus
hat
mit Marx nichts zu tun, es ist ein totalitärer Kapitalismus. Den
möchte TRUMP für die USA, deshalb lobte er Xi Jinping so
peinlich-überschwänglich, aber die Verfassung der USA stört derzeit
noch ein bisschen. TRUMP kann nur "Zölle", sonst kann er nichts. Ach
ja, drohen! Kann er auch. Hat sich aber abgenutzt. Die Menschen sind
blöd, aber so blöd dann doch nicht. TRUMP hat sich abgenutzt. Er will
dann im Sommer alles rausholen, vor den MID TERMS im November. Es
kommen a) sein 80. Geburtstag 14.6. b) Fußball-WM ab 11.6. c) 250 Jahre
USA
im Juli. Deshalb muss Xi
Jinping auch noch d) im September 2026 zum Rückbesuch kommen. Damit
TRUMP
wieder
positive Bilder für die MID TERMS bekommt. (Ob sein Triumphbogen dann
schon fertig ist?
Der erste von Tausenden, die TRUMP wohl bauen will. Ich würde den
"tollen Hecht" als Symbol-Bild vorschlagen, oben, schwebend-schwimmend
auf dem Bogen. PUTIN würde dann auch einen bauen, denn er ist ja, wie
weiter oben schon geschrieben, ein
supertoller Hecht.) -- Über Infantino und die FIFA mag man gar nicht
reden. Ticket-Preise. Unerträglich. Fahrt von New York raus zum Stadion
kostet sonst 12 Dollar nochwas, soll aber während der WM über 100
Dollar kosten. Was soll das noch?! Dazu der Zirkus in der
Halbzeit-Pause des Endspiels? Was will die FIFA außer Geld? Was? Was
denn? Bekomme ich da mal Antwort? -- Herr Infantino? Wie finden Sie
eigentlich die Töterei? Generell mal gefragt? Und was TRUMP so macht?
Kuba, Grönland, Venezuela, Straße von Hormus? -- Wann werden Infantino
und Trump endlich "Zoll-Land" gründen, als Team, welches mit Holland
direkt mal fusionieren könnte. Wie immer: natürlich unter Zwang!
Imperialismus und Zwang, das ist eine Einheit.
© Klau|s|ens
ĦķΩ7Klau's'ens=Klau(s)ens=Klausens=Klau|s|ens


SCHULTERZUCKEN EINES IMPERIALISTEN:
BEIM HOBELN FALLEN SPÄNE.
BEIM BOMBEN STERBEN MENSCHEN.
SO IST ES NUN MAL.
WAS SOLL DER AUFSTAND?
Copyright
KLAUSENS am 21.5.2026, 9:45 MESZ. Königswinter. [[ Es
ist der 21.5.2026 Tag 83 des Krieges USA und ISRAEL versus IRAN. ]] --
Wenn TRUMP den RAOUL CASTRO in den USA vor Gericht stellen will, wegen
Abschuss von Flugzeugen und Tötung von US-Amerikanern) (und offenbar
MADURO-ähnlich gegen jegliches Recht von KUBA wegholen will), dann
dürften andere Länder TRUMP ebenfalls vor Gericht stellen. Ja, ja! (Hat
er das bedacht?) Man denke
allein an diesen völkerrechtswidrigen Krieg im Nahen Osten und welche
Tode TRUMP für die USA
als oberster Boss zu verantworten hat. FRAGE NUR: Könnten andere Länder
TRUMP auch MADURO-gleich wegholen? Haben sie die militärische Kraft
und die Spezialeinheiten dazu? -- Um MORAL geht es sowieso nicht, bei
alledem. Um Menschenleben
erst recht nicht. Die Idee von "Selbstjustiz" passt zum US-Gebaren
dieser Tage. --
AUSSERDEM: Wieso wollen die USA das aufziehen, was Sache von Den Haag
wäre. Klar, der_
Internationale Gerichtshof _! Aber TRUMP akzeptiert den IGH nicht,
akzeptiert viele Welt-Instanzen nicht, zog auch Gelder an diese zurück,
das kommt bei allem noch hinzu.
Keine funktionierende Weltordnung mehr, nur CHAOS,
und
solche US-"Führungs"-Hopsereien. [[ Soll immer auch Ablenken von den
Miseren, die TRUMP der Welt erbracht hat, sein ... ein Stichwort ist
der Öl-Preis! (Straße von Hormus.) ]] -- Die USA sind doch China jetzt
schon
als "Zweites Glied" nur noch zugeordnet. TRUMP muss bei Xi Jinping um
Rohstoffe betteln. Alle Phrahlerei und Droherei und Zollerei hat TRUMP
gegen CHINA nicht nach vorne gebracht. Auch, weil TRUMP alle Bindungen
zerschlägt, alle einst freundschaftlich verbündeten Staaten nur noch
bedroht, ist jede weitere "Aktion" von TRUMP ein weiterer Schritt zum
Rückzug der USA aus der Weltgeschichte. CHINA ist jetzt schon, real
in die Zukunft betrachtet, die erst-führende Weltmacht. China
profitiert, wenn TRUMP
sich da und dort und hier zurückzieht. Und sich überall verzettelt.
ICH, Klausens, SAGE: MAKA = "Make Amerika
Krätze again". Und MWKA = "Make World Krätze again", das sind die
realen TRUMP-"Erfolge". (Gesagt sei:
TRUMPS "Platz in der Geschichte" ist der, dass er die eigenbestimmte
Degradierung der USA als Weltmacht "erfolgreich" umsetzte. Andere
Staaten in Krisen stürzte, ganz Europa ist als Opfer dabei! Es sieht so
aus, dass TRUMP
verdammt viel Schaden anrichtete. Toller Typ!)
© Klau|s|ens
ĦķΩ7Klau's'ens=Klau(s)ens=Klausens=Klau|s|ens


Eine Eilmeldung von WEB.DE,
am Nachmittag des 11.6.2026.

TUT WIEDER DROHEN TUTEN TUN
Frau Schmitz-Backer-Lürdsfrege, was haben wir heute?
Er übernimmt die Insel, vielleicht, Kharg. An der Straße von Hormus. Die vom Iran. Kam heute.
Ach so.
Jeden Tag was Neues.
Ich liebe seine Drohungen, immer neu, immer anders, immer anders erfolglos.
Im Iran wird man sich schmunzelnd wundern: Was für ein Präsident!
Er will zum 11.6.2026, Beginn der WM, heute, nochmals toll auftrumpfen. Mit Drohungen.
Und am 14.6.2026 ist sein 80. Geburtstag, da will er sowieso im Vorfeld noch zeigen, wie super toll
und super stark und super mächtig er ist.
Die Menschheit denkt das Gegenteil, nach diesen Monaten um den Iran. Man glaubt es nicht.
Herr Kläser, wir glauben es auch nicht. Mein Mann ebenfalls nicht.
Vor (und von) den USA möchte man weglaufen. Teils, weil die gefährlich
erratisch sind, teils, weil die so ohne jede Strategie, ohne alles,
sind. Es ist erschütternd.
Trump ist ein Erdbeben, das alle mitreißt. Eher ein Papier-Tiger-Erdbeben.
Und weiter der Benzin-Ärger, Preise, Preise, Preise.
Wir sagen immer der "Preise-Trump", machmal auch der "Zölle-Trump", manchmal auch der
"Error-Trump" ... und manchmal auch ... der "Nichtigkeitstrump".
Er ist nichtig, und hat zugleich Power, eine gefährliche Mischung. Nichtig und unnichtig zugleich.
Wie schnell die Welt aus dem Takt geraten kann, geraten ist, Autokraten und Diktatoren aller Orten.
Ich danke Ihnen für dieses Gespräch. Ach so, bitte 200 Gramm
Fleischwurst noch. (Veganer sollten übrigens ausgebürgert werden.
Weltweit. Diese Veganer-Schweinefleisch-Fresser. Hängt sie auf!)
Geht es Ihnen noch gut? Herr Kläser? Soll ich jemanden holen? Wir haben einen von der ICE aus den
USA bei uns zu wohnen, sollen tolle Notfall-Mediziner sein, haben immer diverse Waffen zur Wahl dabei.
© Klau|s|ens
ĦķΩ7Klau's'ens=Klau(s)ens=Klausens=Klau|s|ens

SO VIELE VERKÜNDIGUNGSBOTSCHAFTEN WIE FALKEN IM REGEN
-- "Da" meint "nicht da" --
Das Abkommen ist da.
Das Abkommen kommt bald.
Das Abkommen wird Sonntag unterzeichnet.
Das Abkommen ist eigentlich schon paraphiert.
Das Abkommen gilt als vereinbart.
Das Abkommen braucht nur noch ein Wort.
Das Abkommen soll nächste Woche stehen.
Das Abkommen ist ja schon unterzeichnet.
Das Abkommen war okay.
Das Abkommen könnte in zwei Wochen abgeschlossen sein.
Das Abkommen müsste Montag fixiert werden.
Das Abkommen ist im Prinzip doch da.
Das Abkommen ist wunderschön, wie eine Göttin.
Das Abkommen ist abhanden gekommen.
Das Abkommen war sowieso faul.
Das Abkommen kommt jetzt ab.
(Wir sind vom Abkommen wieder abgekommen.)
Das Abkommen ist eigentlich ja bereits da.
Da und nochmals da.
Copyright
KLAUSENS am 13.6.2026, 22:45 bis 22:52 Uhr MESZ, und noch am 14.6.2026,
9:23 Uhr MESZ bis 9:25 Uhr MESZ und 9:42 Uhr MESZ bis 9:45 Uhr MESZ.
Königswinter. [[ Es
ist der 13.6.2026 Tag 106 des Krieges USA und ISRAEL versus IRAN. Am 28.2.2026 begann er. ]] -- Die Vorvereinbarung ( es ist im konkreten Fall USA versus IRAN kein Abkommen! Es ist nur eine Vorvereinbarung,
nicht mehr! Bitte genau aufpassen!) soll angeblich am Sonntag = 14.6. =
Geburtstag TRUMP (er wird 80) unterzeichnet werden, die
Revolutionsgarden bestreiten den Sonntag hingegen. -- Man redet auch
über "digitales Unterzeichnen". Vielleicht unterzeichnet die USA ja
heute, einseitig, nur, weil Geburtstag ist. Digital. Der IRAN aber
nicht. Das wird TRUMP für seine Propaganda jedoch egal sein. -- GANZ
WICHTIG:
Es ist hier aktuell noch kein Abkommen, sondern nur eine
"Vorvereinbarung", mit darin erklärten 60 Tagen Waffenstillstand. Dann könnte
(vielleicht) ein echtes Abkommen bzw. ein echter Vertrag verhandelt
werden. Könnte!!! -- Diverse Journalisten*innen berichteten gestern,
TRUMP habe schon 39 mal verkündet, ja, 39 Male (!!!), die
Unterzeichnung einer solchen Vereinbarung stünde (unmittelbar) bevor.
Also: Jeder Satz dieses Präsidenten kann NICHTS bedeuten ... außer
Wortmüll, der sich aber wieder und wieder auf Börsenkurse und Ölpreise
auswirkt. Unverstehbar ist diese Welt. -- ISRAEL
forderte gestern im Übrigen erneut Bürger des Libanon zum Verlassen von
etlichen Ortschaften auf. Man wollte wohl wieder gegen die Hisbollah
bomben. Die Zivilbevölkerung ist bloß eine Masse von Wildpferden, die
man willkürlich herumscheucht, herumscheuchen darf, so scheint es. --
TRUMP soll am Montag, 15.6.2026, beim G7-Treffen in Frankreich
anfliegen, so heißt es. Da will er natürlich auch als "toller
Erfolgsmacher" auflaufen. Kann er da ein zartes und bedingtes Vorabkommen
USA/IRAN präsentieren? Wohlgemerkt: nur ein Vorabkommen. UND: Trump hat
die Misere ja heraufbeschworen, für die nun dringend ein "Frieden"
herbeigezaubert werden muss. -- Außerdem: Wäre man in der Führung des
IRAN ... ja, ein aggressiver Staat, ja. Will ISRAEL auslöschen, ja.
Unterdrückt das eigene Volk, ja. Dennoch realistisch gefragt: Würde man
als Teil dieser IRAN-Führungsclique TRUMP und den USA trauen, wo dieser
TRUMP und diese USA doch die Führungs-Kreise des IRAN auslöschten?
Person um Person? Bei den Angriffen ab 28.2.2026? (ISRAEL war ja auch
beteiligt.) -- Am 16.6.2026 hörte man morgens im Radio, das Papier,
diese Vorvereinbarung, deren Text offiziell niemand kennt, sei nur 1
1/2 Seiten lang. (!!!) Und dafür der ganze Zinnober! Trump reiste bei
der G7 in Evian am 15.6.2026 an, erzählte wie immer, wie toll und
großartig alles sei, auch diese Vorvereinbarung, wie wundervoll die
sei, aber niemand weiß, was wirklich in dem Papier drinsteht.
Anderthalb Seiten! Ein Scherz! -- Der Inhalt soll erst am Freitag
veröffentlicht werden, wenn man eine Unterzeichnungszeremonie in der
Schweiz durchführt. Trump wird wissen, warum beim G7-Treffen niemand
offiziell erfahren soll, was drinsteht: Es wäre zu peinlich für die
USA! -- Am Freitag ist das G7-Treffen vorbei, dann kann man taktisch
"leichter" mit der schnöden Wahrheit eines wahrscheinlich vollkommen
lückenhaften Dokumentes an die Öffentlichkeit. Anderthalb Seiten!
© Klau|s|ens
ĦķΩ7Klau's'ens=Klau(s)ens=Klausens=Klau|s|ens

BOMBENRAKETENDROHNEN-RUMTÖTEREI UND DAZU DIE
STORYS
-- Es tut uns alles so leid, ehrlich! --
Ach, war
das Dach weg?
-- Das wollten wir nicht. Das haben
wir nicht vorhergesehen. Wie auch?!
Ach, alle Fenster kaputt?
-- Das wollten wir nicht. Das haben
wir nicht vorhergesehen. Wie auch?!
Ach, Fassade komplett weggerissen?
-- Das wollten wir nicht. Das haben
wir nicht vorhergesehen. Wie auch?!
Ach, 3 von 5 Stockwerken nicht mehr existent?
-- Das wollten wir nicht. Das haben
wir nicht vorhergesehen. Wie auch?!
Ach, 12 Verletzte auf der Straße?
-- Das wollten wir nicht. Das haben
wir nicht vorhergesehen. Wie auch?!
Ach, 4 Tote im Gebüsch?
-- Das wollten wir nicht. Das haben
wir nicht vorhergesehen. Wie auch?!
Ach, der ganze Kindergarten?
-- Das wollten wir nicht. Das haben
wir nicht vorhergesehen. Wie auch?!
Ach, 29 tote Kinder?
-- Das wollten wir nicht. Das haben
wir nicht vorhergesehen. Wie auch?!
Ach, 200 Verletzte und 120 Tote?
-- Das wollten wir nicht. Das haben
wir nicht vorhergesehen. Wie auch?!
Ach, immerzu diese Kollateralschäden. – Wie kommt es nur dazu?
-- Das wollen wir doch nicht. Das
können wir nicht vorhersehen. Wie
auch?!
Beim nächsten Gebombtöte(n) sind wir ganz vorsichtig. Versprochen!
Copyright KLAUSENS am 27.5.2026, 18:35 MESZ bis 18:40 MESZ. Königswinter. Und kleine Ergänzungen am 28.5.2026 von 8:55 Uhr MESZ bis 9:01 Uhr MESZ und noch 9:20 Uhr MESZ. [[ Es ist der 27.5.2026 Tag 89 des Krieges USA und ISRAEL versus IRAN. Die USA und ISRAEL haben angegriffen. -- Und es ist am 27.5.2026 schon 4 Jahre und mehr als 3 Monate Krieg Russland gegen die Ukraine. Russland hat angegriffen. Wir erinnern: 24.2.2026. ]] -- Aktuell bombardiert Russland besonders aggressiv. Ausländer und Botschaften sollen nun weglaufen. So kommen Warnungen von Russland. Russland spielt das Spiel von Israel. Die Menschen sollen abhauen, gebombt wird sowieso. -- Aktuell, so hörte man am 28.5.2026, wurden wieder mal die Einwohner vom Südlibanon von Israel zum Flüchten aufgerufen. Als seien die Menschen Heuschrecken, die man über die Felder treiben dürfe. Diese ganzen Geschichten sind widerwärtig. Israel will wieder fett bomben. Dabei gilt offiziell ein Waffenstillstand. -- Russland hat auch Aussagen zur Zerstörung bzw. Beschädigung vom Studio ARD/Deutsche Welle vor ein paar Tagen gemacht: Das sei nicht beabsichtigt gewesen, hieß es. Die Medien seien als Ziel dieser Angriffe zuletzt nicht beabsichtigt gewesen. – Wie schön! Man feuert "wie wild" in die Städte hinein, hier konkret Kiew ... und man kann nicht absehen, was passiert?!?! Will man es glauben? Will man Russland jemals noch irgendetwas glauben? -- Ach so, die USA haben auch wieder Angriffe gefahren, IRAN hat dann zurückgeschlagen. Da geht es also aktuell auch "munter" weiter. Und die Straße von Hormus ist immer noch zu. Ölpreise, Ölpreise, Ölpreise, der TRUMP hat Euch im Griff. Problem nur: Wer steuert die Hand? TRUMP ist eine "Fiasko-Politiker", das steht ja wohl fest.
© Klau|s|ens
ĦķΩ7Klau's'ens=Klau(s)ens=Klausens=Klau|s|ens



KRIEGSVORBEREITUNG
AM
BILLARDTISCH
-- Truppenbewegungen: Wie es bei "Großen" läuft --
3000 Soldaten an Annaland.
1000 Soldaten an Bennaland.
2000
Soldaten an Cennaland.
Ach so, der hat mich nicht gegrüßt.
Also minus 4000 Soldaten Cennaland.
5000 Soldaten an Dennaland.
Nee, 6000, die haben so eine schicke Flagge.
Abzug aller Soldaten aus Ennaland.
Miese Hunde. Glauben nicht an meinen Gott.
1000 Soldaten an Fennaland.
Brave Leute. Etwas langweilig.
2500 Soldaten von Gennaland an Hennaland.
Oder sind das Queere bei Hennaland? (Name Henna?)
Dann alle Soldaten weg!
27000 an Iennaland.
Mit dem Staatschef habe ich
Mal Billard gespielt. Also viele Soldaten dahin.
Minus 2000 Soldaten bei Jennaland.
Mir gefällt der Flughafen da nicht.
2772 Soldaten an Kennaland.
Die importieren viele Hamburger von uns. Super Leute!
Alle Soldaten weg aus Lennaland. ALLE!
Die schenken uns nicht deren Rohstoffe!
Wie gemein kann man sein?!
Und nix an NATO-Land.
So ein Scheißstaat.
Copyright
KLAUSENS am 23.5.2026, 14:20 Uhr MESZ bis 14:26 Uhr MESZ. und
Mini-Korrektur am 24.5.2026, 9:40 Uhr MESZ. Auch 9:54 Uhr MESZ.
Königswinter. [[ Es
ist der 24.5.2026 Tag 86 des Krieges USA und ISRAEL versus IRAN. ]] --
Nun hört man, ein Abkommen USA/IRAN sei nah. Dieses Abkommen scheint
dann deutlich schlechter zu sein als das, welches OBAMA einst schloss,
und was TRUMP später einfach mal aufkündigte. -- Kann man es glauben?
Massig Tote, Krieg, und das
Resultat ist schlechter als zuvor, wenn das angekündigte Abkommen nun
überhaupt kommt,
weil TRUMP dauernd Sachen ankündigt, die nicht eintreten oder ganz
anders eintreten. -- Der IRAN hat sofort seinerseits nun verkündet, die
"Straße von
Hormus" werde aber unter iranischer Hoheit bleiben. -- Die Dinge sind
unfassbar! Dazu das leidende Volk im Iran, von der eigenen Führung
unterdrückt, immer wieder Todesurteile. -- Dazu Leidende im Libanon, im
GAZA-Streifen und drumherum. ISRAEL überdreht dauernd. Die illegalen
Siedler im Westjordanland werden immer aggressiver. Das auch. Netanjahu
lässt alles geschehen. Auch weitere Siedlungen. Und noch weitere
Siedlungen. Und dann noch weitere Siedlungen. Alle illegal, alle gegen
das Völkerrecht. -- Und dann dieser TRUMP, der einen
sinnlosen, völlig undurchdachten ("Ich hatte Bock dazu", gedachtes
Zitat) Krieg (mit ISRAEL als Verbündetem, also als Co-Angreifer)
begonnen hat, die Weltwirtschaft insgesamt sehr, sehr, sehr geschwächt
hat (allein wegen Hunderter Ölschiffe, die feststecken, wochenlang,
monatelang) und nun ... nach seinem buckelnden Bitt-Besuch (dabei
TAIWAN verratend!) bei Xi Jinping ... mit dem IRAN
bezüglich eines Abkommens und Kriegsendes eventuell näherkommen könnte.
Xi Jinping hat zum Dank für das TAIWAN-Geschenk der USA im IRAN
interveniert, das Regime etwas zurechtgestupst. -- Und, vergessen wir
nicht den anderen KRIEG: Russland hat in der letzten Nacht mal wieder
super fies gedrohnt und
gebombt gegen die Ukraine. Es soll eine besonders gefährliche Rakete
(Oreschnik) zum Einsatz gekommen sein, die zudem auch
Atomwaffen-Bestückung haben
könnte, wenn Russland sie so bestücken wollte. Überschall, schlimme
Waffe, diese Rakete. Reingeschossen in die Zivilbevölkerung. Danke,
Russland! Wie "stark" Du bist! -- Es soll zuvor einen Angriff auf ein
"Studentenwohnheim" in Luhansk gegeben haben, heute von RUSSLAND
besetztes Ukraine-Gebiet. 6 Tote. Kam der von der Ukraine? Waren es
Zivilisten? Agiert die Ukraine nun selber gezielt gegen Zivilisten?
Oder war es eine Art von kleinerer Geheimdienstzentrale von Russland?
Ein Militärstützpunkt? ... Da in Luhansk. 6 Tote. Am 27.5.2026 hörte
man: sogar 20 Tote. -- Putin wütet, es sind
seine ewigen "Vergeltungsschläge". Trifft die Ukraine gezielt einen
Öltank, vergilt/vergeltet es Putin wieder und wieder mit Angriffen auf
die ukrainische Zivilbevölkerung. -- Immer noch spricht man von
mindestens 20.000 Kindern, die Russland aus der Ukraine entführt hat.
20.000 !!! Ja, Mai 2026, immer noch. 20.000 Kinder. Kann man es
glauben? Diese Boshaftigkeit? -- Frau Wagenknecht (BSW) möchte aber in
diesen Tagen wieder und wieder Öl aus Russland kaufen. Fordert sie
tatsächlich. Wegen der Preise. Für die Ölpreise in Deutschland, um
diese zu senken. Deshalb soll Putin Geld für Öl bekommen. Was bewegt
diese BSW-Wagenknecht-Menschen? Ich, KLAUSENS, werde im Übrigen noch
die PMP gründen, die "Populistische Müll-Partei". Wir werden fordern,
alles nur noch aus Russland zu kaufen. ALLES. Auch Mangos. Auch Kiwis.
ALLES. Selbst das, was es in Russland nicht gibt. Denn Russland hat
immer recht, sagt die meinige PMP dann. Was das BSW kann, wird die PMP
noch blöd-fieser können. -- Die Dunkelziffer der von Russland
entführten Kinder soll ja noch höher liegen als 20.000. Sie wurden
umbenannt, vermutlich "umgepasst", und sind so quasi "weg". Wer kann
das ermessen? Das Leid, die Grausamkeit, die Barbarei des Menschtums
als Unmenschentum. -- Wer soll das alles
nachvollziehen? Die Welt dreht durch. Welchen Anteil haben die neuen
Medien? Internet, Handynetze & Co.? "Soziale" Netzwerke? Dazu akut
die KI?
Falschmeldungen, Hassmeldungen,
Schandmeldungen, Deep-Fake-Filmchen, Bots. (UND: ein PRÄSIDENT als
Ober-Deepfaker!). Alle hetzen alle auf. HOCHHETZEN ist die Devise
dieser Jahre. LÜGEN, ZERSTÖREN, ZWIETRACHT SÄEN. DROHEN. SCHNELL MAL
KRIEGE BEGINNEN. usw. -- Und dann hat TRUMP bezüglich eines
bevorstehenden IRAN-Deals wieder "zurückgerudert", hörte man am
25.5.2026. Hauptsache, Einfluss auf Ölpreise und Aktienkurse genommen.
Danke, Herr Trump. Vielleicht hat die TRUMP-Familie (oder deren
Zuarbeiter) mal wieder Aktien verkauft und gekauft. Wieso reagiert die
Börse immer noch auf TRUMP-Meldungen, die so oft falsch sind? Nur weil
Rubio auch noch sagte, ja, ein Deal sei jetzt möglich?!?!
© Klau|s|ens
ĦķΩ7Klau's'ens=Klau(s)ens=Klausens=Klau|s|ens


WAS HABEN WIR HEUTE VOR?
A: Ein bisschen bomben?
B: Ja, macht Fun.
A: Wo?
B: Ich dachte im Süden von Libanon mal wieder.
A: Wenn die alle abhauen!
B: Wir fordern sie ja dazu auf ... als Humanisten höchster Klasse: "Weg! Haut ab! Weg!"
A: Wir könnten schon bomben, während die noch mit den Autos auf den Straßen festhängen.
B: Klar, wird sicher wieder ein Massenstau. Gutes Bomben möglich. Weite Bombkreise wählen.
A: Und dann endlich wieder bomben. Hui, wie alles fliegt.
B: Wenn dann wieder Häuser so gänzlich in die Luft fliegen. Menschen auch!
A: Alles fliegt in die Luft. Klasse Sache!
B. Das erinnert mich an meine Kindergeburtstage. Wenn wir im Sandkasten saßen.
A: Ja, dieses freie Spiel des Kindes ist die schönste Zeit des Lebens.
B: Noch schöner, wenn man sich diese Naivität bewahrt hat! Wie wir!
A: Und Freude an den Dingen spürt. Losbomben, einfach mal wieder losbomben. Ohne viel nachzudenken. Einfach nur bomben.
B: Nie war es schöner, Krieger zu sein.
Copyright
KLAUSENS am 1.6.2026, 17:07 Uhr MESZ bis 17:17 Uhr MESZ. Königswinter. [[ Es
ist der 1.6.2026 Tag 93 des Krieges USA und ISRAEL versus IRAN. -- Und
auch noch ISRAEL versus irgendwen im Libanon. Angeblich ja immer die
Hisbollah. Sterben tun aber Menschen. ]]
© Klau|s|ens
ĦķΩ7Klau's'ens=Klau(s)ens=Klausens=Klau|s|ens

WAS DER NEUE IMPERIALISMUS LIEBT
-- NEOLEXIKALISCHES ZUM TÖTEN --
Wegtöten
Abtöten
Zutöten
Neutöten
Dolltöten
Kaputttöten
Herbeitöten
Antöten
Rumtöten
Volltöten
Hintöten
Hinzutöten
Danachtöten
Kaumtöten
Musstöten
Wanntöten
Immertöten
Kotztöten
Gesundtöten
Tolltöten
Nurtöten
Runtertöten
Vieltöten
Gerntöten
Menschentöten
Juchhutöten
Kampftöten
Spaßtöten
Lusttöten
Vortöten
Wollusttöten
Realtöten
Tottöten
Tot-tot-töten
Tottröteräh!
Copyright
KLAUSENS am 18.5.2026, 20:10 MESZ bis 20:13 Uhr
MESZ,
und kleine Korrekturen/Ergänzungen am 19.5.2026 von 8:40 Uhr bis 8:43
Uhr MESZ,
Königswinter. [[ Es
ist der 18.5.2026 Tag 80 des Krieges USA und ISRAEL versus IRAN. ]] --
Am 19.5.2026 hört man, Trump habe behauptet, einen aktuell geplanten
Angriff
auf den Irak abgesagt zu haben. Auf Bitten von Golfstaaten. Täglicher
neuer Schrott aus dem Weißen Haus. Trump drohte auch mal wieder mit der
Vernichtung vom Iran, ja, wieder mal. Und Trump veröffentlichte wieder
mal
ein unsägliches KI-Video, wo er am Ballerspiel sitzt, als
Ballerspieler, und Schiffe von
einem Kampf-Flugzeug abgeballert werden. Oder so ähnlich. Filmchen mit
Schüler-Phantasien kommen hier von einem Präsidenten. Als wäre Trump
lediglich Teil der Redaktion einer Satire-Sendung. Der hochoffiziale
Präsident verhöhnt Leben und Tod. Dabei wird ja auch das
Töten und Abschießen verherrlicht, als freudiger Spaß ausgegeben. Und
DROHEN soll so ein Video natürlich auch. DROHEN, DROHEN, DROHEN. LEERES
DROHEN, seit Monaten schon. Dem Mann und seinem Team (?) fällt sonst
nichts ein. -- Ist dieser Präsident noch
des Verstandes? Diese Frage muss an das amerikanische Volk gestellt
werden: Ist Euer Präsident
noch des Verstandes?
-- PUTIN weilt nun (ab heute) bei XI JINPING. Auch da kann
man nichts Gutes für die Welt erwarten. PUTIN lässt immer extra viel in
die Zivilisten (in der Ukraine) ballern und bomben und drohnen, wenn er
woanders ist. Soll "Stärke" beweisen. -- Ach so: ISRAEL soll sich auch
wieder auf fette Kampfeinsätze vorbereiten. LIBANON? IRAN? BEIDES? GAZA
NOCH DAZU? Das
Netanjahu-Israel möchte bekanntlich auch die Probleme (alle Probleme)
"wegbomben". Wer kann dem
Mann mitteilen, dass es auf Dauer zu nichts führt? Nur zu noch mehr
Hass! Und noch mehr Rumtöterei. -- Dem IRAN möchte man sagen: Tretet
ab! Gebt dem Volk die Freiheit! So würde etwas KRIEG verhindert! --
Ansonsten scheinen viele Staatsführer den KRIEG zu lieben. Vielleicht
weil die Führer immer wie beim BALLERSPIEL an den Monitoren zusehen und
rufen: "Ja, Pilot, ja, gib's ihnen. Los. Abschießen!"
© Klau|s|ens
SIEHE AUCH DEN KLAUSENS-BLOG-EINTRAG am 19.5.2026: DIREKT-LINK



ISS KRIEG, ODER WIE, ODER ZU ENDE, ODER WIE?
ISS KRIEG ODER KRIEGEN DIE WAS HIN?
A: Was ist der Zustand?
B: Kam nicht ein Abkommen?!
A: Rahmenabkommen?
B: Irgendwie so, ja, ja, es liegt ja andauernd in der Luft.
A: Dann aber doch nicht. Es liegt und liegt doch nicht.
B: Es ist da, und dann doch nicht da. Hin und zurück. Totales Durcheinander.
A: Hat wohl nur mit den Kursen zu tun. Jede Botschaft verändert die Kurse. Reichtum! Jede Textnachricht! Bringt Profit!
B: Kann man es verstehen? Das sind "Staats"-"Führer". Dann aber so ein Murks!
A: Drohen, nicht drohen, etwas drohen. Teils drohen. Wer kann es ermessen?
B: Man hat den Eindruck, nichts stimmt, keiner weiß Bescheid, aber dauernd Nachrichten, Botschaften, Müll. Im Minuten-Takt.
A: Wie lange soll es noch so gehen?
B: Geburtstage?
Jahrestage? Sonst welche Tage? Bau eines Triumphbogens? Dann sollen
ganz kurz zuvor "gute" Nachrichten kommen. Rahmenabkommen, Vorfrieden,
Eierkuchen. Lachnummern in Reihe.
A: Sie kriegen doch nichts zusammen!
B: Botschaften und Meldungen kommen tausendfach.
Das sind ewige Chaostage. Und Schiffe fahren weiterhin nicht. Ohne
Schiffe keine Wirtschaft. Ohne Schiffe teure Preise, selbst für
Kunstdünger. Ohne Schiffe Armut für einfache Menschen weltweit.
A: Was ist der Zustand?
B: Kein Krieg. Nee, doch Krieg!
A: Was ist der Zustand? Ist es ein Waffenstillstand?
B: Kann sein. Waffenstillstand, aber es wird geschossen. Krie...affenstillstand?
A: Dann Telefonate?
B: Klar, laute Telefonate. Irgendwelche hören sogar zu, durch irgendwelche Wände. Oder ist es Abhören mit technischen Tricks?
A: Was ist der Zustand?
B: Krieg.
A: Was ist der Zustand?
B: Kein Krieg!
A: Was ist der Zustand?
B: Kaum ein Krieg! Etwas Waffe, etwas Stillstand!
A: Was ist der Zustand?
B: Kaum kein Krieg!
A: Was ist der Zustand?
B: Kack dir doch selbst ans Bein! Wer soll diese Welt verstehen?
A: Lass dich doch umerziehen, in einem Lager, zu einem
Imperialisten. (Dann bist'e aber auch nicht klüger!
Entschädigungszahlungen könnten kommen. Täter sollen entschädigt
werden, und immer freigesprochen werden. Kuriose Welt. Iss Krieg? Oder
iss Paradies?)


BEITRAG ZUM PROGRAMM FÜR DIE BALD GANZ NEU GEGRÜNDETE PMP
(POPULISTISCHE MÜLL-PARTEI)
Also, Leute, wir brauchen noch einen besonderen Bringer. Wir müssen
mehr Zeugs zusammenerfinden als die GHJ oder die CMPF. Wir müssen die
erfolgreichste Populisten-Partei in unserem Land werden.
>>>Ja, Julia, ja, wir könnten
uns was extra Tolles überlegen. Und: Wir haben es auch schon.
Dann los, Hannes, dann los.
>>>Ich dachte so – wir geben
die Parole aus: "Nur dollstes Töten erbringt dollste wirtschaftliche
Vorteile".
Für wen?
>>>Für die Zissenländer. Also
die Menschen von Zissenland.
Was bekommen die Zissenländer denn?
>>>Unsere PMP, die
Populistische Müll-Partei, wird versprechen, den Zissenländern ihr
Treibgas abzukaufen, große Mengen Treibgas, damit das Land wieder auf
die Füße kommt.
Inwiefern?
>>>Die führen doch Krieg
gegen Bassenland. Seit Langem! Aber die machen zu wenig Menschen tot. –
Viele, ja, ja. Aber doch zu wenig, um mal richtig durchzugreifen.
Du meinst, die Zissenländer-Leute sollen noch mehr von den
Bassenländer-Leuten töten?
>>>Ja, viel mehr, nur so wird
alles gut. Aber welchen Anreiz können wir als PMP setzen. So dachten
wir ...
Weiter, Hannes!
>>>... Julia, wir dachten
uns, dass wir pro 5000 Tote, also von den Cissenländer-Leuten getötete
Bassenländer-Leute, auch weitere 50.000 Tonnen Treibgas abkaufen. A
bewirkt B. Automatisch. Das hilft allen: den Toten, den
Cissenländer-Leuten, den Bassenländer-Leuten und unserer Partei, der
PMP.
Super, ja, ja: Das würde den Herzog ("Heer-Zog") von Cissenland dazu
ermutigen, noch bösere Waffen einzusetzen, noch mehr zu töten, auch
viele Zivilisten, ja, das wäre klasse.
>>>Der Krieg wäre schneller
vorbei und Cissenland würde florieren. Bassenland würde zugleich
untergehen. – Das Bassenland hassen wir sowieso! (Die haben alle die
CPT gewählt, die Bassenländer, 87 %. Letzten November. Also bitte!)
Hannes, die Kopplung von bewirkter Todeszahl an den wirtschaftlichen
Erfolg, das ist die geniale Idee. Ja! Die Populistische Müll-Partei
wird also fordern, dass Cissenland tötet und noch mehr tötet. Alles
Töten wird dann belohnt, weil wir, als Kassenland, denen dann weiteres
Treibgas abkaufen. Win-Win.
>>>Außerdem könnten die auf
ewig unseren Müll abnehmen, die von Cissenland. Kassenland und
Cissenland ... wären eine Einheit, irgendwie.
Ja, klar, zumal wir den alten Vor-Entwurf für ein Parteiprogramm sofort
einstampfen müssen: Der ist nun Müll. Den nun kommt der neue Entwurf
der PMP. Tenor: "Tötet alle Feinde zu Abertausenden weg ... und Euer
Land wird mit Reichtum und wirtschaftlichem Erfolg belohnt." (Hannes,
wir brauchen übrigens noch eine neue Über-Überschall-Rakete für
Kassenland, also unser Land. Die muss aber auch her! Diese Rakete!
Reichweite 40.000 Kilometer. Pro Einschlag mindetens 25.000 Tote.
Hannes, die müssen wir bauen.)
Copyright
KLAUSENS am 26.5.2026, 9:25 MESZ bis 9:35 Uhr
MESZ,
und 9:45 Uhr MESZ bis 9:50 Uhr MESZ, Königswinter. [[ Es
ist der 26.5.2026 Tag 88 des Krieges USA und ISRAEL versus IRAN. ]] --
Russland
hat weitere Bösbombardierungen und Beschießungen und Bedrohnungen
angekündigt. Am 27.5.2026 hörte man morgens, von Russland seien in Kiew
auch die Botschaften aufgefordert worden, die Stadt schnell zu
verlassen. Russland hat jeden Bezug zu allem verloren, so scheint es.
-- Es sollen bereits über 1 Millionen Russen entweder verletzt oder
getötet worden sein. Zusammen vielleicht sogar 1,2 Millionen. Nur
russische Soldaten. (Also ohne Ukrainer.) Solche Berechnungen gibt es.
Für diesen Kriegs-Überfall auf die Ukraine 2022 und das, was danach
kam. Über 4 Jahre Horror schon. -- Aus den USA hört man hingegen wieder
ein Hin und ein Her. Auch die Feuerpause USA versus IRAN soll aktuell
eher vorbei sein, weil es kleinere Gefechte oder Schläge offenbar
gegeben hat. -- Bei TRUMP muss man immer auch Folgendes bedenken: Er
hat diese Termine mit WM und Eigen-Geburtstag und 250 Jahre USA, und er
wird versuchen, alles so zu basteln, dass es gut auf diese Termine
klappt. Beispiel: Eine Mit-dem-IRAN-Vereinbarung, die am 14.6.2026
(Trump wird 80) in Kraft tritt, wäre aus Trumps Sicht eine "tolle
Sache". Allerdings: Er bringt es nicht hin. Beispiel: Sein China-Besuch
fiel in einen Zeitraum, wo die USA bezüglich IRAN und Straße von Hormus
ganz und gar nicht erfolgreich rüberkamen. Er, Trump, musste aber nun
China besuchen (der Besuch war ja bereits 1 x verschoben worden) und
kam gleichzeitig in Peking als "Loser" rüber.
© Klau|s|ens

EL BOSSO
El Bosso hatte eine hervorragende Idee. Er ließ über dem Feindesland Süßdragees auswerfen, vermeintliche Süßdragees, Typ "Smarties", in Verpackungen, die verlockend aussahen.
Es war aber tatsächlich dann getarntes Zyankali, ja, Zyankali, verkleidet als Süßdragees.
Was war die Idee?
Er wollte die Menschen ausrotten. Menschen waren ihm ein Greuel.
Er liebte Staatsgebiete, das ja.
Aber die "Menschen", die dort lebten oder nur noch vegetierten, die störten ihn.
Was also tat er, EL BOSSO? Er ließ 400 Flugzeuge aufsteigen und die Dragees in ihren verlockenden Verpackungen auswerfen, breit und weit, jeder "Mensch" sollte eine Packung bekommen.
So würde sich jedes Problem mit "Menschen" von alleine klären.
Im SUDAN,
da gab es ja schlimmste Metzeleien. Im Sudan. Da starben auch
viele. Im Sudan war es richtig schön grausam: auch Metzeleien,
Massenvergewaltigungen. Völkermord gegen schwarze Menschen. Im Sudan
ging es so richtig böse zu, Staatssoldaten versus Rebellensoldaten.
Letztere waren noch grausamer als erstere. Alle kannten aber keine
"Menschen", sondern nur mögliche Opfer für schlimmste Gewalttaten.
Aber es
gab so viel mehr Länder, gegen die man Kriege führte, und wo das
Volk störte und nervte. Massig Länder! Alle sollten unterjocht und via
Neoimperialismus erobert werden.
Man "brauchte" (fürs EGO!) Land, freies weites Land, dort würde er, EL BOSSO, in den Boden für jeden Quadratkilometer "EL BOSSO" einritzen lassen, einfräsen lassen, mit Bulldozern und Baggern, damit man es wieder und wieder aus der Luft sehen könne: den Schriftzug EL BOSSO.
Danach
hatte EL BOSSO noch einen gedanklichen Zusatz: So können wir
auch die Staatsführer unserer Feinde auslöschen. Die werden ja auch von
den Süßdragees was einnehmen. Staatsführer handeln teilweise so banal
wie
andere "Menschen". Und feindliche Staatsführer sollten schon am Anfang
jeder Eroberung ausgelöscht worden sein. Danach war nämlich dann alles
mehr "easy".
EL BOSSO
wollte in einem Sarg beigesetzt werden, der aussah wie ein
riesiges Süßdragee. Das dann auch. (Er selber trug für alle Fälle immer
so ein Zyankali-Schein-Süßdragee bei sich. Das hatte er von den
NS-Größen [-Kleinen?] gelernt.)
Copyright KLAUSENS am 18.4.2026, 9:02 MESZ bis 9:14 Uhr MESZ, und 9:30 Uhr MESZ bis 9:38 Uhr MESZ, Königswinter. [[ Es ist Tag 50 des Krieges USA und ISRAEL versus IRAN, auch wenn gerade ein Waffenstillstand gilt. Angeblich ist die Straße von Hormus nun offen, seit gestern, der IRAN hat es verkündet, alles offen, aber zugleich blockieren die USA ihrerseits immer noch. Also doch nicht offen. Nach Meldung "offen" gingen natürlich wieder mal die Benzinpreise runter, die Börsenkurse hoch. Da werden etliche ihren Reibach gemacht haben, auch Leute, die über Vorab-Infos verfügten, z. B. durch Connections ins Weiße Haus. Irgendwer würde Infos von dort verbreiten, egal ob illegal oder nicht. Irgendwer war es immer. ]] -- Später am Tag, nachdem diese Kurzprosa verfasst war und ins Internet gestellt war, hörte man, Israel habe im Gaza-Streifen zwei Fahrer getötet, die Wasser in Fahrzeugen heranbrachten, UNICEF-Fahrer. Unglaublich! -- Dann hörte man, die Hisbollah habe Blauhelm-Soldaten angegriffen, wobei ein französischer Soldat getötet worden sei. Unglaublich. -- Dann hört man noch, IRAN habe die Straße nun doch wieder geschlossen, weil die US-Amerikaner ja ihre eigene Blockade aufrechterhielten. War alles eine taktische Maßnahme des IRAN, von vorneherein? Wem kann man trauen? Den USA und ISRAEL und dem IRAN ... diesen allen schon mal nicht! -- Dann hörte man, es solle eine Untersuchung geben, wegen Insider-Handel, Börse, USA, wegen der Vorgänge 17.4. oder 18.4.2026, sorry, ich weiß das exakte Datum nicht, wo wieder auffällig viele Werte zu bestimmten Uhrzeiten verkauft wurden. (Was ja weiter oben schon angedacht wart, von KLAUSENS. Es sind immer wieder dieselben Vorgänge. Man muss nicht viel andenken.) -- Ach ja, alles ist wirr und doch vorhersehbar. -- Vom GAZA-STREIFEN hört man eigentlich seit Wochen gar nichts mehr. Dort ist alles zerbombt, Hunderttausende vegetieren dahin. Aber Menschen sind ja wie Staub! Wen interessieren Menschen und Menschenleben, wo es doch Kriege gibt? Wen? (Auch die Nachrichten nicht!) Die im GAZA-STREIFEN sind denen von den USA und von ISRAEL und vom IRAN und von der HAMAS (ja, der auch!) und denen von den anderen militärischen Kräften ... in und um GAZA völlig egal. Wenn ISRAEL dann noch Fahrer wegschießt, die Hilfe bringen sollten, zeigt es noch mehr, wie alle ihr Hirn und ihre Seele verloren haben, welchem GOTT sie auch immer (angeblich) folgen. Die Menschen aus dem GAZA-Streifen haben in der Masse nur ein "Verbrechen" begangen: Sie leben! Sie leben noch! Sie wurden geboren. DAS "VERBRECHEN" WAR NUR DIE GEBURT! Dafür sollen sie nun sterben. Nicht wegen des Alters, sondern "wegen" (also für) Bomben, Raketen, Drohnen und Attacken. -- Und die Bevölkerung des IRAN ist auch allen egal. Gerade auch den USA und Herrn TRUMP. Es geht überhaupt nicht darum, den Menschen des IRAN, die vom Regime unterdrückt werden, zu helfen. Überhaupt gar nicht! Es geht aktuell besonders um die Öffnung der Straße von Hormus, die vor dem Beginn des Aggressionskrieges von USA und ISRAEL ja offen war! Geht es absurder? (Was für ein Murks! Wer soll diesen USA noch vertrauen? Noch glauben? Diesem Chaos, dieser Inhumanität, diesem Spontitum, dieser Planlosigkeit. -- Das soll eine Weltmacht sein? Soll man sich so eine "Weltmacht" vorstellen? Ja? Dann ernennt sich der Großkleinkünstler KLAUSENS ab sofort zu Weltmacht. DENN: So einen Murks bekomme auch ich hin. Schon ein 6-jähriges Kind schafft das!)
SIEHE AUCH DEN KLAUSENS-BLOG-EINTRAG am 19.4.2026: DIREKT-LINK
© Klau|s|ens
ĦķΩ7Klau's'ens=Klau(s)ens=Klausens=Klau|s|ens













Diese
Homepage-Seite, mit dem "WEITERES WORT-GOLD über böse Imperialisten",
wurde
am
15.5.2026 von KLAUSENS begonnen,
in Königswinter-Oberdollendorf.
Es gibt die (andere) KLAUSENS-Homepage-Seite
"Gedichte über böse Imperialisten".
Es gibt die (weitere) KLAUSENS-Homepage-Seite
"TEXTE über böse Imperialisten".
Es gibt die (weitere) KLAUSENS-Homepage-Seite
"NOCH MEHR MATERIAL über böse Imperialisten".
Es gibt zudem auch die KLAUSENS-Homepage-Seite
"WEITERES WORT-GOLD über böse Imperialisten".



GEDICHTE
VERÖFFENTLICHUNGEN
KUNST
SERIELLOS
AKTIONEN
PROSA
BÜCHER
VIDEOS
SONSTIGES
KLAUSENS TRIFFT AUF KÜNSTLER * KLAUSENS TRIFFT AUF LITERATEN * KLAUSENS TRIFFT AUF POLITIKER * KLAUSENS TRIFFT AUF PROFESSOREN * KLAUSENS TRIFFT AUF PROMINENTE SCHAUSPIELER SONSTIGE * KLAUSENS TRIFFT AUF SPORTLER * KLAUSENS TRIFFT AUF MUSIKER
START | GEDICHTE | BÜCHER | KUNST | SERIELLOS | AKTIONEN | AUDIO-CDs | STARTSEITE | WEBLOG | SUCHE | PROSA | VIDEOS | SONSTIGES | VERÖFFENTLICHUNGEN | ALPHABETISCH A-Z | DICHTBLOGGER | HOME | LIVE-Gedichte | Nur die Links | EIGENWORTLEXIKON | BLOG-ARCHIV: Alle Beiträge | GEDICHT-BLOG-ARCHIV | ZITATGEDICHTE | HOME | einige-von-klausens-live-bedichtete-personen

Klausens-BÜCHER
Siehe
u. a. auch die Reihe der Datumsromane: STUNDENROMAN
[9.9.9.]
* NUNROMAN
[11.11.11] *
HULSK-KURZUMROMAN
*
EINTAGESROMAN
[8.8.8]
* JETZTROMAN
[10.10.10]
* BALDROMAN [12.12.12]
* SCHONROMAN [3.3.13]
* HEUTROMAN [4.4.14]
* DIENSTAGSROMAN
[5.5.15]
* DOCHROMAN
[6.6.16]
* FREITAGSROMAN
[7.7.17]
* HITZEROMAN
[8.8.18]
* TAGESROMAN
[9.9.19]
* COVID-19-ROMAN
[10.10.20]
* DONNERSTAGSROMAN
[11.11.21]
* MONTAGSROMAN
[12.12.22]
* DASEINSROMAN
[3.3.23]
* SONNTAGSROMAN
[14.4.24]
* REGIERUNGSROMAN
[5.5.25] |||
ÜBERBLICK
DATUMSROMANE
*
********* Was
man über
Klausens (nicht) wissen muss
*********
Einige
von Klausens live
bedichtete Personen | Nur die
Links = Alle Links |
| Veröffentlichungen
|
DIE TAGESROMANE (oder auch DATUMSROMANE) von Klausens sind von
folgenden Tagen
-- und auch an eben diesen geschrieben worden !!! --
5.5.2025: REGIERUNGSROMAN [5.5.25], erschienen im Mai 2025 =
achtzehnter Datumsroman =
18. Tagesroman
14.4.2024: SONNTAGSROMAN [14.4.24], erschienen im April 2024 =
siebzehnter Datumsroman =
17. Tagesroman
3.3.2023: DASEINSROMAN [3.3.23], erschienen im März 2023 =
sechzehnter Datumsroman =
16. Tagesroman
12.12.2022: MONTAGSROMAN [12.12.22], erschienen im Dezember 2022 =
fünfzehnter Datumsroman =
15. Tagesroman
11.11.2021:
DONNERSTAGSROMAN [11.11.21], erschienen im November 2021 =
vierzehnter Datumsroman =
14. Tagesroman
10.10.2020: COVID-19-ROMAN [10.10.20], erschienen im Oktober 2020 =
dreizehnter
Datumsroman
= 13. Tagesroman
9.9.2019: TAGESROMAN [9.9.19], erschienen im September 2019 =
zwölfter
Datumsroman
= 12. Tagesroman
8.8.2018: HITZEROMAN [8.8.18], erschienen im August 2018 = elfter
Datumsroman
= 11. Tagesroman
7.7.2017: FREITAGSROMAN [7.7.17], erschienen im Juli 2017 = zehnter
Datumsroman
= 10. Tagesroman
6.6.2016: DOCHROMAN [6.6.16], erschienen im Juni 2016 = neunter
Datumsroman
= 9. Tagesroman
5.5.2015: DIENSTAGSROMAN [5.5.15], erschienen im Mai 2015 = achter
Datumsroman
= 8. Tagesroman
4.4.2014: HEUTROMAN [4.4.14], erschienen im April 2014 = siebter
Datumsroman
= 7. Tagesroman
3.3.2013: SCHONROMAN [3.3.13], erschienen im März 2013 = sechster
Datumsroman
= 6. Tagesroman
12.12.2012: BALDROMAN [12.12.12], erschienen im Dezember 2012 =
fünfter Datumsroman
= 5. Tagesroman
11.11.2011: NUNROMAN [11.11.11], erschienen im November 2011 = vierter
Datumsroman
= 4. Tagesroman
10.10.2010: JETZTROMAN [10.10.10], erschienen im Oktober 2010 = dritter
Datumsroman
= 3. Tagesroman
9.9.2009: STUNDENROMAN [9.9.9], erschienen im September 2009 = zweiter
Datumsroman
= 2. Tagesroman
8.8.2008: EINTAGESROMAN [8.8.8], erschienen August 2008 = erster
Datumsroman
= 1. Tagesroman
| Nur die
Links = Alle Links |
| Veröffentlichungen
|
Klau|s|ens ist Klausens ist Klau(s)ens ist Klau's'ens ist Klau/s/ens ist Klau1s1ens ist Klau[s]ens ist Klau*s*ens ist Klau-s-ens ist Klau#s#ens ist Klau³s³ens ist Klau²s²ens ist Klau§s§ens ist Klau:s:ens ist Klau_s_ens ist Klau=s=ens ist Klau?s?ens ist Klau+s+ens ist Klau~s~ens ist Klau@s@ens ist Klau!s!ens ist Klau°s°ens ist Klau"s"ens ist Klau§s§ens ist Klau$s$ens ist Klau!s!ens ist Klau?s?ens ist Klau"s"ens ist Klau\s\ens ist Klau&s&ens ist Klau1s1ens ist Klau.s.ens ist Klau,s,ens ist Klau2s2ens ist Ist-Klausens ist Zweitklausens ist Drittklausens ist Viertklausens ist Fünftklausens ist Sechstklausens ist Siebtklausens ist Achtklausens ist Neuntklausens ist ... Klaus Ist-Klausens ... Klaus K. Klausens ... Klaus Klausens-Achtlinger ... und seit dem 4.2.2008 auch Weltkulturerbe.
KLAUSENS in der DNB
KLAUSENS
in der Zeitschriftendatenbank ZDB
KLAUSENS
im Literaturport
KLAUSENS in
MARBACH: Die Blog-Plattform des Blogbetreibers BLOGG.DE
wurde allerdings 2016 geschlossen.
A) WEBLOG BLOGG.DE Log Weltling http://literatur-im-netz.dla-marbach.de/zdb2508886-5.html
B) DICHT.BLOGG http://literatur-im-netz.dla-marbach.de/zdb2554606-5.html
C) KLAUSENS BLOG WORDPRESS http://literatur-im-netz.dla-marbach.de/zdb2758552-9.html
KLAUSENS
bei TWITTER alias X ||| Weblog von
KLAUSENS ||| Klausens trifft auf Literaten
START | GEDICHTE | VERÖFFENTLICHUNGEN | KUNST | SERIELLOS | AKTIONEN | AUDIO-CDs | STARTSEITE | WEBLOG | SUCHE | PROSA | VIDEOS | SONSTIGES | BÜCHER | ALPHABETISCH A-Z | DICHTBLOGGER | HOME |LIVE-Gedichte | Nur die Links |
KONTAKT: info [ÄTT] klausens.com | Alle meine Twitter-Gedichte, gesammelt
www.klausens.com/klausens_alphabetisch.htm

SUCHE nur auf
KLAUSENS.COM | Hier oben da drin in dem weißen Feld ausschließlich
die gesamte Homepage / Website von Klausens durchsuchen! Umlaute für
ältere Sites mit anderem Zeichensatz auch mal als ae und ue und oe
schreiben! Und dann "ß" gerne auch mal als "ss" schreiben!
Siehe
auch: KLAUSENS
TRIFFT AUF KÜNSTLER* KLAUSENS
TRIFFT AUF LITERATEN
* KLAUSENS
TRIFFT AUF POLITIKER * KLAUSENS
TRIFFT AUF PROFESSOREN
* KLAUSENS
TRIFFT AUF PROMINENTE SCHAUSPIELER SONSTIGE
* KLAUSENS
TRIFFT AUF SPORTLER
* KLAUSENS
TRIFFT AUF MUSIKER
Oder unter NUR DIE LINKS. Oder unter Alphabetisch.
KONTAKT:
info
ÄTT klausens.com Klau|s|ens
ĦķΩ7

KLAUSENS ist WELTKULTURERBE. Seit dem 4.2.2008.
WELT
LING
und HINTERWELTLING